Unsere Partynacht

Wir laden ein zu einem spielerischen Abend der Dominanz und Hingabe.

Ihr dürft Euch fallen lassen, Euch der Lust bei Eurem Spiel hemmungslos hingeben und euren Trieben freien Lauf lassen.

Wir feiern in entspannter Atmosphäre, ohne lautes Musikgedröhne und ohne Alltagsgetratsche, statt dessen lustvolles Stöhnen und um Gnade flehende subs.


  • Ganz wichtig: Es handelt sich um eine private Veranstaltung.
  • Teilnehmen können ausschließlich Personen die uns persönlich bekannt sind, oder von einem Stammtischmitglied eingeladen wurden.
  • Empfehlungen von Gästen für andere Personen sind immer willkommen, unterliegen aber selbstverständlich unserer Prüfung.
  • Anmeldungen von fremden Personen werden ignoriert.


Termin: 29. September 2018 ab 19:00 Uhr

Ort: Geheim, irgendwo in München

Unkosten: 30,00 € pro Person

Getränke und Snacks sind im Preis enthalten.


Nach erfolgter Anmeldung teilen wir Dir eine Bankverbindung für die Bezahlung mit. Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um ein möglichst zeitnahe Überweisung. Nach Zahlungseingang teilen wir den Ort mit und Du erhältst eine Wegbeschreibung.

Zielgruppe

Nur Stammtischbesucher und deren Freunde, mit Spaß am Spiel.

Ein überschaubarer Kreis an Gleichgesinnten lebt den Rausch der Wollust aus.

Dresscode

Elegant, gepflegt, Lack, Leder,Latex

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Teilen

Kommentare 2

  • @Sirona: ich habe leider keine E-mail bekommen, zumindest hier und auf meine Email Adresse auch nicht :)
  • @Gabriell, natürlich geht das. Du hast eine email bekommen.