Über uns

  • Sirona

    Sirona

    Im September 2005 habe ich Pistaccio-Tavolo mit 3 Freunden aus der Taufe gehoben. Uns war sehr wichtig, die Eingangsschwelle so niedrig wie möglich zu halten. So waren auch immer "Nicht-SMer" mit ihren Fragen sehr willkommen. Wir wollen eine offene Kommunikation um Missverständnisse auszuräumen.


    Ich bin ziemlich stolz darauf, dass wir einen sehr guten "harten Kern" haben, mit Personen die teilweise auch schon von Anfang an dabei sind und denen das Wohl und Weiterbestehen des Stammtisches sehr am Herzen liegt.

    Neue Gäste werden bei uns immer freundschaftlich aufgenommen und schnell in die Gruppe integriert.


    Da ich mittlerweile viele fleißige Helferlein habe, muss ich mich nicht mehr alleine um alles kümmern.

    Zu meinen Aufgabengebieten gehört u. a. die Pflege dieser Website, die Organisation unserer Parties, das Aufspüren von geeigneten Locations für unsere Treffen, Vorträge und Filmvorführungen.

    So zu sagen die Veranstaltungsmanagerin und über alles die Handhalterin.


  • Your-Master

    Er ist der Partner von Sirona und hält sich meist im Hintergrund.


    Am liebsten tritt er in Erscheinung wenn es um Bondage geht und er seine Erfahrungen teilen kann.

    So ganz nebenbei hat er sich auch als Streitschlichter bewährt. Er hasst Unfairness, gegen wen auch immer.

    Beim Stammtisch ist es ihm wichtig mit neuen Gästen ins Gespräch zu kommen und ihnen das Gefühl unter Freunden zu sein, zu vermitteln.

    Des weiteren besitzt er hier im Forum Adminrechte, von denen er aber äußerst selten Gebrauch macht. Seit bestehen das Forums flog nur ein einziger Nutzer raus.

  • gerneeinsub (Gästebetreuung)

    Er ist hier im Forum erster Ansprechpartner für unsere Gäste.

    So ist er nicht nur Moderator unserer Gästelounge, sondern auch Vermittler von Mitfahrgelegenheiten, Treffen oder Telefonat vor dem 1. Stammtischbesuch.

    Alles in allem kümmert er sich darum, dass Neuzugänge gut zurecht kommen, auch wenn er mal nicht persönlich beim Stammtisch sein kann.

  • Prinzipal (Lexikon/Wiki)

    In Zusammenarbeit mit Geramdrir baut er ein besonderes Nachschlagwerk in unserem Forum auf und ist dankbar für alle Fachfragen.


    Prinzipal ist schon fast seit unserer Gründung bei uns und Geramdrir hat auch schon einige Jahre mit uns ausgehalten.

    Beide sind Wortakrobaten par excellence, langjährige, erfahrene SMer und deshalb wie geschaffen für diesen Job.


  • Geramdrir (Lexikon/Wiki)

    Gemeinsam mit Prinzipal kümmert er sich um die Entwicklung unseres Lexikons.

    Geramdrir ist, da im Ausland lebend, die einzige nicht persönlich bekannte Pistazie mit verfizierten Status.

    Da er aber auch schon einige Jahre bei uns ist uns sich immer als absolut integrer Freund gezeigt hat, wurde ihm diese Ausnahme zuteil.

  • belanna (Rätselecke)

    belanna sorgt dafür. dass in unserer Rätselecke immer alles regelkonform abläuft und dass die Punkte richtig vergeben werden.


    Leider wohnt sie auch etwas weiter weg und kann deshalb nur selten beim Stammtisch sein. Sie versucht zumindest so oft wie möglich zu einer unserer Parties vorbei zu schauen.

  • Covering (MakebaFee)

    Niemand sollte sich ungesichert auf ein Blind Date einlassen. Dies ist uns ein ganz großes Anliegen.

    Deshalb stehen MakebaFee und frechsmonerl gerne als Schutzengel bereit, damit das erste Treffen ohne mulmiges Gefühl stattfinden kann.

  • Covering (frechsmonerl)

    Sie ist unsere 2. Sicherheitsexpertin in Sachen Blind Date.


    Außerdem fungiert sie als Betreuerin unserer Gruppenseite in der SZ und ist dort unter dem selben Nickname erreichbar.

  • Grenzüberschreitungen (Amorosam)

    Amorosam und Silverdom stehen all jenen beratend zur Seite, die sich gerne auf Gratwanderungen begeben.

    Rack, TPE, Edge, all das, was vielleicht für einen eingefleischten SSC-ler grenzwertig bis untragbar erscheinen mag, ist ihr Thema.

    Sie sind ein über Jahrzehnte erfahrenes Paar und wissen um die Gefahren und Risiken.

  • Grenzüberschreitungen (Silverdom)

    Als Ehepartner und Dom von amorosam hält er beim Thema Grenzüberschreitung die Fäden in der Hand.

  • Crossdressing, TV, TS, DWT (gerneeinsub)

    Sowohl im Forum, als auch per Konversation, oder direkt beim Stammtisch kann über diesen Themenbereich mit gerneeinsub diskutiert werden.

    Fragen werden stets vertraulich und vorbehaltlos beantwortet.


    Als weitere Ratgeber stehen sirrman und xentaur bereit.

  • Crossdressing, TV, TS, DWT (sirrmann)

    Als u.a. TV betreut er diesen Bereich gemeinsam mit xentaur und gerneeinsub und hilft mit seinen Erfahrungen gerne Hifesuchenden weiter.


    Außerdem bietet er eine Mitfahrgelegenheit zum Stammtisch aus dem Raum Mühldorf an.


  • Crossdressing, TV, TS, DWT (xentaur)

    xentaur mag sich zumindest bekleidungstechnisch auf keine Rolle festlegen lassen. Deshalb liebt der Crossdressing.

    Er war viele Jahre Mitglied beim Münchener Männerrock-Stammtisch und weiß deshalb, dass man(n) damit nicht alleine ist.


    Außerdem betreut er gemeinsam mit frechsmonerl unser Gruppe in der SZ

  • Bondage (Your_Master)

    Schon in seiner frühen Jugend war er vom Spiel mit dem Seil fasziniert. Durch den Umweg über mehr oder weniger erfolgreiche Selbstfesselungen trieb ihn die Neugier voran, immer mehr über dieses Thema und die damit verbundene japanische Tradition zu erfahren.

    Heute fesselt er -zwar japanisch inspiriert- seinen eigenen Stil.


    Ihm liegen vor allem die Sicherheit und körperliche Unversehrtheit seines Bunnies am Herzen und mit einer nicht ganz so unkomplizierten Partnerin weiß er wovon er spricht.