Was bewegt Dich?

• Liebe Gäste,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Wie im Titel der Gästelounge schon beschrieben, haben wir dieses Thema extra eröffnet, um interessierten Menschen eine Gelgenheit zu bieten, sich vorab etwas über uns zu informieren. Hier möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass wir in diesem öffentlichen Thread keine Themen beantworten können, die nicht jungendfrei sind. Anfragen dieser Art sind nur unter registrierten Mitgliedern möglich, wo wir mit unseren erfahrenen Tops und Subs gerne mit Rat zur Seite stehen. Wir möchten daher um Verständnis bitten, dass solche Anfragen wieder entfernt werden müssen, da es gesetzlich nicht erlaubt ist. Zudem liegt uns ebenfalls nichts daran, sowas Intimes öffentlich zu diskutieren, was sicher jedem selbst am Herzen liegt. Aus diesem Grund können wir Gästen im öffentlichen Teil leider nicht sehr viel anbieten.

Wer wir sind, könnt ihr ja schon beim Betreten der Startseite und des öffentlichen Forums lesen. Wie dort beschrieben, handelt es sich bei uns um viele nette Menschen, die das Thema BDSM in sehr vielen Richtungen abdecken, die jederzeit gerne mit Rat und vllt. auch mal mit Tat zur Seite stehen. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um eine Vermittlungsseite für suchende BDSM´ler handelt. Vielmehr um ein Forum, dass gerade Interessierten und Neueinsteigern helfen soll, sich ausführlich und ohne Scheu informieren zu können. Ebenfalls natürlich für Fortgeschrittene und Profis, die eine nette Gruppe für den Erfahrungsaustausch und den Kontakt suchen. Daher würden wir uns über jeden Neuzugang sehr freuen, der unser Forum sowie auch unsere Stammtischtreffen mit neuen Fragen, neuen Ansichten und auch etwas Charm und Humor bereichert. Denn bei aller Ernsthaftigkeit, die jeder mitbringen sollte, gehört etwas Spaß natürlich auch dazu.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß in unserem Forum und alles Gute für ihren weiteren Weg. Natürlich freuen wir uns über jeden Menschen, der diesen Weg künftig mit uns zusammen geht.

Liebe Grüße

gerneeinsub

• Hallo,

SM fasziniert mich schon seit Jahren würde meine Neigung gerne öfter ausleben. Nur fehlt es mir leider an Kontakten.

Vielleicht ergibt sich hier die Möglichkeit mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

Grüße

Andreas

• Hallo Andreas,

klar kannst Du hier mit gleichgesinnten in Kontakt kommen, dafür besteht unser Forum wie auch der Stammtisch, wo man sich dann auch persönlich kennen lernen kann.

Wenn Du Rat suchst, Hilfestellung benötigst, Dich mal austauschen möchtest oder besondere Fragen hast, dann ist hier jeder gerne bereit zu helfen. Was sich daraus vllt.

mal entwickeln kann oder auch nicht, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Vllt. ist irgendwann mal ein Top oder Sub dabei, kenne Deine Rolle ja nicht, der jemanden sucht und

dann vllt. genau in Dir findet ;-)

Da Du dich ja schon angemeldet hast, wäre es sehr schön wenn Du mal den Stammtisch besuchst, dann wirst Du viele nette Menschen kennen lernen. Erst wenn Du persönlich

verifiziert bist, hast Du mehr Zugriff im Forum.

Liebe Grüße

gerneeinsub

• Hallo Zusammen, Gerneeinsub,

viel dank für die warme Begrüßung in der Forum.

Ich Interessiere mich seit Jahre für BDSM, aber ich kann es nicht voll ausleben. Ich mag allgemein Kontrolle, und ich versuche immer die Kontrolle zu haben. Funktioniert leider nicht immer.

ich will mich mit Menschen Unterhalten die mich verstehen, mit dem ich bestimmte Ansichten diskutieren kann.

Dazu kommt auch das ich vielleicht jemanden finden kann mit dem ich meine Vorlieben besser verstehen und ausüben kann.

Aber schöne Gespräche sind erstmal das Ziel.

Grüße

Gabor

• Hallo Gabor,

deshalb freut es uns auch sehr, dass Du dich ebenfalls angemeldet hast ;-) Ich denke, dass es vielen Menschen so geht, die diesen Weg für sich endeckt haben, vllt.

auch nur mal reinschnuppern möchten. Gerade die, die sich noch sehr unsicher dabei sind, werden kaum Möglichkeiten finden, darüber sprechen zu können. Sicher

gibt es viele Seiten, wo man einiges nachlesen und sich darüber informieren kann, was aber nicht mal annähernd ein gutes Gespräch mit gleichgesinnten Menschen

ersetzt. Denn wenn sich jemand in einem so persönlichen Thema öffnet, Erfahrungen sammeln und Träume erleben möchte, dann ist Verständnis und Akzeptanz

das Wichtigste, was Du hier sicher finden wirst.

Der Wunsch dabei jemanden zu finden, mit dem man es auch ausleben kann, ist natürlich bei Jedem vorhanden, der das nicht schon gefunden hat. Deshalb freuen wir

uns auch um jeden Menschen, der den Weg zu uns findet. Denn umso größer eine Gemeinschaft ist, umso größer ist die Chance dass sich dahingend vllt. was

zusammenfindet :-)

Liebe Grüße

gerneeinsub

• Ein freundliches Hallo in die Runde,

Seit Jahren beschäftigen wir (meine Frau und ich) uns mit BDSM besonders mit FemDom.

Doch alleine macht es wenig Spaß.

Darum möchte ich den ersten Schritt wagen und suche Gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch und Hilfe.

Gerne würde ich euren sicherlich interessanten Stammtisch besuchen.

Verschlossene Grüße

Maenne

:bitte:

In keuscher Demut

Maenne

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen.

Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

(A. Einstein)

• In Halbergmoos,

OK!

welches nette Lokal:?:

:bitte:

In keuscher Demut

Maenne

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen.

Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

(A. Einstein)

• Noch jemand der sich für Femdom interessiert :) - da will ich mich dann doch kurz melden, weil ich bei dem Thema ja nicht ganz ahnungslos bin :saint:

Ich bin leider nie beim Stammtisch dabei da zu weit weg, daher nur im Forum zu kontaktieren bzw. bei Interesse bringen wir sicher auch einen Thread zusammen ;)

Liebe Grüße

Geramdrir

Und die, die tanzten, wurden für bedingungslos verrückt erklärt von all den anderen...
    ...die die Musik nicht hören konnten.

• :bitte:
    • :knie:
    • :kneel:
    • :walk:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(