aktiver Stammtisch & Femdom Kreis FS/LA ?

• Hallo und Grüß Gott,

es sei mir (m, 41, d+m) als Neuankömmling im Raum Moosburg die Frage erlaubt, wann und wo ggf. Stammtisch- oder Femdom- Treffen in der Region statt finden?

Für hilfreiche Tipps möchte ich mich gerne vielmals im Voraus bedanken..! :knie:

• Nach einem Femdom-Malesub Treffen auf dem Land suche ich auch seit langem. :bitte:

Leider sind Femdoms spärlich gesäät und meist schon von einem festen und mehreren nicht festen MaleSubs umschwärmt.

Am ehesten findet man etwas dieser Art in der großen Stadt, wie wahrscheinlich es ist das man dort eingeladen wird, weiß ich nicht.

Man kann Femdoms aber auch auf normalen Stammtischen treffen.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

• Wie heißt es so schön (und sollte für Bottom als auch Top Gültigkeit haben): Die Qualität zählt und nicht die Quantität! :whistling:

Liebe Grüße,

Mike S.

• Hallo Mike,

es gibt natürlich unseren SM-Stammtisch - die Pistazien. Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat in Hallbergmoos. Femdoms inclusive..... 8o Zudem freuen wir uns immer über neue Gesichter und nette Menschen.

Auch in Landshut gibt es einen SM Stammtisch - auch da gibt es Femdoms.

Einen reinen Femdom-Stammtisch gibt es in München, Da mußt Du Dich schlau machen wann die sich genau treffen. Aber sowol in der Sklavenzentrale, als auch im Joyclub werden die Termine bekannt gegeben.

Solltest Du noch Fragen haben - dann frage einfach nochmal genau nach. Gerne per PN.

Liebe Grüße

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

• :bitte:
    • :knie:
    • :kneel:
    • :walk:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(